Erster!
Also abgesehen von den Geschenken, deretwegen man sich jeden Tag einloggen sollte, kann man bis zum Wochenende auch noch Frösche kloppen.
Das andere hab ich unter Sonstiges gepackt, weil ich finde, da gehört es hin, aber da Cassius die Events immer hier beschreibt, pack ich den Teil hierhin.
Die Frösche gibt's in Heulende Berge, Sascilia, Silberquell und auf der Elfeninsel.
Die grünen bringen je 1 Froschmünze, die roten Elite je 5.
50 braucht man zum Einlösen, und man muß die Quest dafür VORHER von der Dame neben dem Maskenevent auf dem Stadtplatz von Varanas angenommen haben, sonst droppt da nix. (Liv Pflaumenblüte heißt die Gute.)
Wie immer kann man das nur 1x am Tag machen, und wie immer kann man vorsammeln, wenn man erst plättet und dann aufhebt, aber die letzten Frösche droppen nur noch soviel, wie man zum fertig kriegen der Quest braucht.
(Ich habe mit 48 Münzen 3 rote Frösche geplättet, die hatten dann alle nur 2 Münzen dabei)
Standorte:
Silberquell: Im See beim Zurhidon Lager
Sascilia: im Wasser auf den Weg von Reifort nach Norden
Belohnung: 1 Glücksmarke, mit der man angeblich 1000 Diamanten gewinnen kann (vermutlich nur, wenn man sie auch im Inventar behält)
und dazu bei beiden Chars bisher je 1 Erfahrungstrank
Die Marke ist kein Itemshopgegenstand, belegt also einen regulären Slot.