Unbeatable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbeatable

Forum der Runes of Magic Gilde Unbeatable
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sascilia-Steppe Minigame

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gildorion

Gildorion


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.09.09
Ort : Bergisches Land

Sascilia-Steppe Minigame Empty
BeitragThema: Sascilia-Steppe Minigame   Sascilia-Steppe Minigame EmptyDo Feb 18, 2010 2:57 pm

Um meine kleinen Tips zu dem Minigame nicht noch 10x über das Chatfenster posten zu müssen hier eine kleine Erklärung des Spiels:

Generell ist zu beachten, dass dem Spieler in dem Minigame nicht seine gewohnten Skills zur Verfügung stehen. Zu Heilung können aber Tränke genutzt werden.

Das Spielprinziep (Hauptaufgabe)

Finde und entzünde die drei Kerzenleuchter und öffne so die Schatzkammer in der Mitte des Labyrinths!
Meine Erfahrungen zeigen, dass sich ?immer? zwei der Leuchter im mittleren Ring befinden und einer im inneren Ring. Benutzt also den äußeren Ring um die einzelnen Räume des mittleren Rings abzusuchen, bis Ihr zwei Leuchter gefunden habt. Sammelt dabei am besten mindestens eine der Rittertransformationen, um nacher schnell durch den inneren Ring, mit extrem vielen Monstern, hindurch zu kommen und den letzten Leuchter zu entzünden. Habt Ihr es geschafft alle drei Leuchter zu entzünden verschwinden kurz danach alle Wachen im inneren Ring und Ihr habt es geschafft.

Sascilia-Steppe Minigame Leuchter

Auf dem Weg müsst Ihr den Wachen und Hunden ausweichen (siehe Erkärung "special skills"), und Kraftfelder deaktivieren, um Euch durch das Labyrint bewegen zu können.

Sascilia-Steppe Minigame Kraftfeld

Diese Kraftfelder könnt Ihr durch Berührung deaktivieren, wenn Ihr Euch vorher eine "Reinigende Flamme" an diesen Leuchtern abgeholt habt.
Dabei handelt es sich nicht um die selbst entzündeten Leuchter.

Sascilia-Steppe Minigame ReinigendeFlamme


Folgende "special" skills stehen im Game zur Verfügung (Die ersten vier bei Spielstart, alle anderen können in Truhen gefarmt werden und stehen dann auch nur begrenzt zur Verfügung)

Sascilia-Steppe Minigame Tasks

Skill 1: Unsichtbarkeit Der Spieler wird unsichbar und kann sich an den Wachen und Hunden vorbeischleichen (ca. 10sec Dauer)
TIPP: Wenn nicht mehr benötigt mit Rechtsklick deaktivieren um Zeit zu sparen, da man im Unsichtbarkeitsmode langsamer läuft
ACHTUNG: Hunde erschnuppern Dich ggf. trotzdem
ACHTUNG: Nicht direkt durch die Wachen laufen

Skill 2: Tot stellen Wurde man entdeckt und wird verfolgt stellt man sich tot, damit die Feinde wieder verschwinden
TIPP: Erstmal mit dem ganzen Rattenschwanz an Feinden dahin laufen, wo man hin will!
ACHTUNG: Hunde erschnuppern Dich ggf. trotzdem

Skill 3: Gezielter Schuss Der Schuss tötet einen Feind sofort! Der Skill steht aber nur sehr selten zur Verfügung und sollte eine Notmaßnahme sein!

Skill 4: Bindende Ketten Hält einen Feind für eine weile an Ort und Stelle fest.
TIPP: Nutz dies um einen Verfolger zu binden, wenn ihr schnell noch ein Ingame Item aktivieren wollt, ohne euch totstellen zu wollen

Skill 5: Blaues Dingsbums Heilt auf volle Lebenspunkte

Skill 6: Ritter Transformation Verkleidung als Ritter! Besser als unsichtbarkeit, da man sich schneller bewegen kann! Ich wurde noch nie von einem Hund erkannt.

Skill 7: Giftgasfalle Kann man auf Boden legen und bei betreten durch Mobs löst sie aus. Der Gegner stirbt dadurch aber nicht und verliert nur wenige LPs
Ich nutze dieses Item gar nicht, da ich es nicht richtig verstanden habe

Wenn Ihr all diese Skills bedacht eingesetzt habt und die drei Leuchter brennen, öffnet sich dann die Tür zu der zentralen Schatzkammer. Ich hoffe Ihr habt dann noch mehr Zeit zum Looten als ich in dem Screenshot

Sascilia-Steppe Minigame Schatzkammer
Die kleinen Truhen im Hintergrund enthalten seltene Runen. Die großen auf beiden Seiten irgendwelche mir noch unbekannte Materialien
In einer dieser Materialientruhen hatte ich aber auch schon ein seltenes rosa Schreinerrezept.

Die Herausforderung ist mit dem Entzünden der Leuchter geschafft.... aber das Looten lohnt sich trotzdem!^^


Nebenaufgabe:

Sammelt 5 von diesen Steintotemfragmente die im Laby verteilt sind. Hat man fünf bekommt man draußen eine Medallie der Ruinenforschergruppe dafür.

Sascilia-Steppe Minigame Steintotemfragment

Die 5 Stück muss man übrigens nicht bei einem Run zusammenbekommen. Ich sammle Sie nur auf, wenn ich gerade zufällig danebenstehe, um Zeit zu sparen.
Die Medallien können gegen Belohnungen und/oder einen Titel (30 Stück) eingetauscht werden.
Nach oben Nach unten
Wildkatze

Wildkatze


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.09
Ort : Berlin

Sascilia-Steppe Minigame Empty
BeitragThema: Re: Sascilia-Steppe Minigame   Sascilia-Steppe Minigame EmptyMi März 17, 2010 7:04 pm

Also ich war letztens mal drin und hatte das deutliche Gefühl, dass die Unsichtbarkeit nicht funktioniert.
Als Schurke kenne ich ja eigentlich das Schleichen, und so schlecht war ich schon lange nicht mehr. Totstellen geht gut, da läuft einem aber schnell die Zeit davon. Außerdem fand ich die Gegner heftig. Da hatte ich ja schon Schwierigkeiten einen fertig zu machen. Bin - wie nicht anders zu erwarten - nicht weit gekommen. 2 Fragmente gesammelt. Und gerade den ersten Leuchter gefunden und ... tot. Sad
cat
Nach oben Nach unten
Weapon

Weapon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 35
Ort : Wien

Sascilia-Steppe Minigame Empty
BeitragThema: Das Video zum Sascilia-Steppe Minigame   Sascilia-Steppe Minigame EmptySo Apr 11, 2010 1:27 pm

hey leute hab mal das Video zum Minigame im I-Net gefunden,vileicht hilft es euch weiter:

http://www.xfire.com/video/23f1b4/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sascilia-Steppe Minigame Empty
BeitragThema: Re: Sascilia-Steppe Minigame   Sascilia-Steppe Minigame Empty

Nach oben Nach unten
 
Sascilia-Steppe Minigame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbeatable :: Guides & Infos über Ingame-Funktionen-
Gehe zu: