Unbeatable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbeatable

Forum der Runes of Magic Gilde Unbeatable
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blumenevent

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cassius deNayru

Cassius deNayru


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 37
Ort : Frankfurt

Blumenevent Empty
BeitragThema: Blumenevent   Blumenevent EmptyDo Feb 04, 2010 5:51 pm

Jo, gibt anscheinend nich so viel, ich sammel trotzdem mal:


-> Segnung des Blumengottes: Für 999 Gold kann man sich auf dem Marktplatz von Varanas ein Item kaufen, das für 60 Minuten HP- und MP-Regeneration um 20 Punkte und die Maximal-Werte für HP und MP um jeweils 5% erhöht. Außerdem hat man für die Dauer der Wirkung einen SEHR nervigen Effekt, bei dem der Charakter konstant von rosa Herzen umkreist wird.

-> Rosenzüchten: Einmal am Tag kann man sich bei Eva auf dem Stadtplatz von Varanas einen Rosensamen abholen. Diesen pflanzt man dann direkt nebenan ein und muss hin eine Zeit lang immer schnell gießen und vor Käfern und Schnecken (Lv4-Gegner) beschützen. Je nach Erfolg gibt es dann bis zu 5 Rosen.
Je nachdem, ob man nach Liebe sucht oder seine Liebe beschützen will, bekommt man blaue oder rote Rosen; der Unterschied ist mir nicht klar, zumindest das Item, das man bekommt, ist dasselbe.
Schafft man es, "perfekt" zu züchten, also 5 Rosen zu bekommen, erscheint eine Blumenfee und segnet den Charakter mit der Segnung des Blumengottes, mit oben genannter Wirkung. Das ist mir allerdings bisher nur mit blauen Rosen gelungen, bei roten ist es also unsicher.
Jeweils 8 Rosen oder eine Transportrune kann man gegen einen weiteren Rosensamen eintauschen. Züchtet man 10 Rosen am Tag, bekommt man ein Geschenkpaket, in dem angeblich Reittiere enthalten sein können.
Züchtet man über das gesamte Fest 30 Rosen, bekommt man einen Titel.
Einzelne Rosen kann man wie ein Feuerwerk abbrennen, ein sogenanntes "Verwandte Herzen"-Feuerwerk.

WICHTIG: Sowohl die 10 Tagesrosen, als auch die 30 Gesamtrosen beziehen sich, wie ich gerade entsetzt festgestellt habe, NICHT auf die Anzahl der erhaltenen Rosen, sondern auf die Anzahl der EINGEPFLANZTEN Rosen. Das heißt, dass man, um am Tag 10 Rosen züchten zu können, 9 Transportrunen oder 72 Feuerwerksrosen eintauschen muss!

NOCH WICHTIGER: Wie ich gerade herausgefunden habe, kann man über mehrere Tage die Rosensamen ansammeln. Das heißt: Holt euch nur die Samen, baut aber nicht an! Nach 10 Tagen könnt ihr dann 10 Rosen anbauen und für lau die Geschenkkisten abgreifen!

UPDATE: Das Geschenk des Blumengottes besteht aus der Geschenkkiste - und aus drei Standard-Aggregatoren! Es lohnt sich also WIRKLICH!
Bisher im Geschenk enthalten waren bei meinen Twinks:
-Adams Goldschuppen-Handschuhe (etwas hässlicher Armreif-Skin)
-Evas Blumenkranz (weiblicher Kopf-Skin)
-Adams Wildschultern (sehr, sehr cooler Oberkörper-Skin, männlich)
-Reit-Einhorn im Beutel (7 Tage)

-> Liebesschokolade: Man kann ebenfalls auf dem Varanas'schen Stadtplatz Liebesschokolade herstellen. Dazu braucht man Leidenschaftliche Liebe, Kakaobohne und Milch. Erstere beiden droppen von Gegnern, Milch gibt es bei den Kühen in Logar, wenn man ihnen Bergteufelgras, Moxa oder Rote Beete füttert. Dabei wird nicht jede Einheit (roh) in eine Flasche umgewandelt, manchmal geht es der Kuh auch nicht gut und man kriegt nichts. Je höherstufiger dabei die Pflanze, desto höher die Chance auf Erfolg.
Für 1 Kakaobohne, 1 Liebe und 1 Milch bekommt ihr dann auf dem Stadtplatz eine Liebesschokolade, die immerhin bei Verzehr 35% der LP wiederherstellt.

-> Liebes-Nachricht: Genau, das nervige Sülz-Gespamme. Wenn man Owen Harkins auf dem Stadtplatz von Varanas (ach) 5 Stück Liebesschokolade bringt, kann man eine Nachricht von maximal 72 Zeichen versenden.


Wird wie immer ständig aktualisiert, Kommentare sind sehr erwünscht.


Zuletzt von Cassius deNayru am Di Feb 23, 2010 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildkatze

Wildkatze


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.09
Ort : Berlin

Blumenevent Empty
BeitragThema: Re: Blumenevent   Blumenevent EmptyFr Feb 05, 2010 11:28 am

Ich hab noch nicht mal überall mein Schneefestzeugs rausgeschmissen bzw verbraucht. Die könnten ruhig mal ein bißchen warten mit dem nächsten Event. Ich schätze, außer Rosen für einen Titel zu züchten werde ich nichts machen. Herzlichen Dank für die Einblicke.
cat
Nach oben Nach unten
Minari
Admin
Minari


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.09.09
Ort : Schleswig Holstein

Blumenevent Empty
BeitragThema: Re: Blumenevent   Blumenevent EmptySo Feb 07, 2010 11:13 pm

An dieser Stelle einmal vielen vielen Dank das Du diese Berichte so fleißig und ausführlich veröffentlichst, das ist echt super, alles auf einen Punkt gebracht und super zum Nachschlagen albino
Nach oben Nach unten
Cassius deNayru

Cassius deNayru


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 37
Ort : Frankfurt

Blumenevent Empty
BeitragThema: Re: Blumenevent   Blumenevent EmptyDi Feb 23, 2010 3:07 pm

UPDATE: Wichtige neue Erkenntnisse zum 10-Rosen-Geschenk!
Nach oben Nach unten
Rotfuchs
Gildenrat
Rotfuchs


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.09.09
Ort : Berlin

Blumenevent Empty
BeitragThema: Re: Blumenevent   Blumenevent EmptyMi Feb 24, 2010 3:00 am

Zu dem für den Preis sehr netten Buff, wie ich finde, ist noch zu sagen, daß man ihn auch auf andere machen kann ...

Funzt also nicht wie ein Trank oder Buff Food sondern wie ein Buff Skill. Ist mir das erste Mal aus Versehen passiert ... lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumenevent Empty
BeitragThema: Re: Blumenevent   Blumenevent Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumenevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbeatable :: Guides & Infos über Ingame-Funktionen-
Gehe zu: